1. GEWA
  2. Service
  3. News-Archiv

News Archiv

CCG automotive GmbH neuestes und schnellstes zertifiziertes Mitglied

Am 23. März 2018 unterzeichnete Inhaber Tom Gerards die Beitrittserklärung, seit dem 04. April ist er bereits zertifizierter Mitgliedsbetrieb!

mehr

Europas größtes Car Wrapping Event findet im Juli statt

Der Inhaber des GEWA Mitgliedbetriebs „Check Matt“ Daniel Schicker organisiert unter dem Motto „Wrapping World“ das erste exklusive Großevent rund um das Thema Fahrzeugfolierung.

mehr

Check Matt aus Dortmund ist nun GEWA zertifiziert

Am 14. März 2018 unterzeichnete Prüfer Jacques Bechara das begehrte GEWA Zertifikat. Inhaber Daniel Schicker war auch gleichzeitig der geprüfte Folierer.

mehr

GEWA Mitglieder bei RENOLIT-Betriebsbesichtigung

RENOLIT zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für technische Anwendungen. Auch für die Fahrzeug-Vollverklebung und weitere werbetechnische Anforderungen haben die Wormser zahlreiche Folien im Portfolio.

mehr

Weitere zwei Mitgliedsbetriebe GEWA zertifiziert

Bereits am 28. Februar erlangte die BAIER Werbung GmbH aus Willich das begehrte Zertifikat. Am 5. März nun legte Alphafoil aus Köln nach und stellte sich ebenfalls erfolgreich den strengen Prüfkriterien. Die GEWA gratuliert ganz herzlich!

 

mehr

Mitgliederversammlung fand in Stuttgart statt

Am 14. Februar trafen sich 52 Mitglieder der GEWA zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Zuerst wurden die formellen Tagesordnungspunkte abgearbeitet, u. a. wurde der Vorstand neu gewählt. Marco Kimme wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, ebenso Jacques Bechara als Schatzmeister des Vereins. Neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende in Person von Dirk Bugdoll.

mehr

Fachzeitschrift AUTOFLOTTE befragt GEWA Mitglieder

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift AUTOFLOTTE werden GEWA Mitglieder zum Thema Folierung befragt. Ein interessanter Artikel, der den Fokus ganz klar darauf legt, dass Endkunden bei der Auswahl des Folierers auf Qualifikation und Qualität achten sollten.

mehr

Weitere Mitgliedsbetriebe sind nun GEWA zertifiziert

In den letzten Tagen haben weitere 5 Mitglieder die anspruchsvolle Prüfung bestanden und dürfen sich nun offiziell „GEWA Zertifiziertes Mitglied“ nennen.

mehr