1. GEWA
  2. Service
  3. News-Archiv

News Archiv

Weiser Print & Wrap GmbH erhält das GEWA Gütesiegel

Patrick Weiser, Geschäftsführer Wrap und Folierprofi des Leipheimer Betriebs, bestand die von Prüfer Jürgen Eidt geleitete Zertifizierung bereits am Nikolaustag mit Bravour. mehr

Besuch am GEWA Stand auf der IGEPA Select

Auf dem GEWA Stand auf der IGEPA Select (noch bis inkl. 14.09. in Ulm) war gut was los. Jürgen Eidt und Tobias Ziegler haben sich über viele, an handwerklich hochwertigen Folierungen, interessierte Folierer und Werbetechniker gefreut. Es wurde über allgemeine Themen des Tagesgeschäfts, Tipps und Tricks und die Möglichkeit der GEWA Zertifizierung gesprochen. mehr

Zäbra.de neuestes zertifiziertes Mitglied

Am 08. August 2019 unterzeichnete Inhaber Manuel Woesner von Zäbra.de die Beitrittserklärung, seit dem 22. August ist er bereits zertifizierter Mitgliedsbetrieb! mehr

BIGHA Folierung sind zertifizierte Qualitätsfolierer

Daniel Schimmel und Pierre Kevin Decker von BIGHA Folierung aus Hattingen bestanden bereits am 25. Juli die Zertifizierung. mehr

GEWA zur SVA-Präsentation im Hause 3M

Robin Bös hatte für den 19. Juli eine Präsentation der SVA-Techniken durch Arjan Kwappenberg für die GEWA organisiert. Unser Fördermitglied 3M stellte seine Räumlichkeiten in Neuss zur Verfügung und empfing elf GEWA Mitglieder. mehr

GEWA war beim Special Wrap Day

Die GEWA war beim Special Wrap Day, der vom Großhändler Brunner und Sidney Industries in Dortmund veranstaltet wurde, präsent. Eingeladene Folierer konnten sich die neuesten Folien und Zubehöre ansehen, es wurden Anwendungs-Vorführungen gezeigt und es gab viel Zeit zum Fachsimpeln. Wir danken unserem Fördermitglied Brunner für die Möglichkeit uns zu präsentieren! mehr

Albrecht Werbe­technik ist zertifizierter Qualitäts­folierer

Am 22. Mai stellte sich Albrecht Werbetechnik aus Schramberg-Sulgen in Person der Folierer Jason Haas und Andreas Bühler der GEWA Gütesiegel Zertifizierung. mehr

GEWA Mitglieder folierten auf dem WRAPDAY

Wrapday #5 by adforme ist ein europäischer Mannschafts­wettbewerb für Folierungs­konzepte, der vom 29. bis 31. März 2019 zum fünften Mal durch Benoit Jacquelin in Heyrieux nahe Lyon organisiert wurde. mehr