1. GEWA
  2. Service
  3. News-Archiv

News Archiv

Mitgliederversammlung fand in Stuttgart statt

Am 14. Februar trafen sich 52 Mitglieder der GEWA zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Zuerst wurden die formellen Tagesordnungspunkte abgearbeitet, u. a. wurde der Vorstand neu gewählt. Marco Kimme wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, ebenso Jacques Bechara als Schatzmeister des Vereins. Neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende in Person von Dirk Bugdoll.

mehr

Fachzeitschrift AUTOFLOTTE befragt GEWA Mitglieder

In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift AUTOFLOTTE werden GEWA Mitglieder zum Thema Folierung befragt. Ein interessanter Artikel, der den Fokus ganz klar darauf legt, dass Endkunden bei der Auswahl des Folierers auf Qualifikation und Qualität achten sollten.

mehr

Weitere Mitgliedsbetriebe sind nun GEWA zertifiziert

In den letzten Tagen haben weitere 5 Mitglieder die anspruchsvolle Prüfung bestanden und dürfen sich nun offiziell „GEWA Zertifiziertes Mitglied“ nennen.

mehr

Thomas Burggraf, Kai Neumann und Jürgen Eidt haben ihre Qualifikation erneut bewiesen

Neben den Neuzertifizierungen haben auch bestehende zertifizierte Mitglieder ihre hohen Standards bestätigt. Wir gratulieren Vollverklebt.de und Verklebeservice Eidt zum erfolgreich bestandenen – alle 3 Jahre stattfindenden – Audit.

mehr

Tint my Ride neuestes zertifiziertes Mitglied

Am 24. Januar absolvierte Christos Johnson erfolgreich alle Prüfungspunkte und erhielt das GEWA Gütesiegel.

mehr

Die angebotenen Qualifizierungsmaßnahmen der GEWA tragen Früchte

Nachdem in 2017 der Fokus auf die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder gelegt wurde, haben in den letzten vier Wochen vier weitere Mitglieder die GEWA Zertifizierung erlangt. Alle hatten im Vorfeld die Trainings- und Vorbereitungsmodule II und III genutzt um sich intensiv auf die Prüfung vorzubereiten. Wir freuen uns mit den aktuellen Neuzertifizierten DHCD-Werbeland und Fingerhut Werbetechnik.

mehr

Paulisch Folientechnik ist nun zertifiziertes Mitglied

Paulisch Folientechnik hat in Person der beiden Folierer Stefan Ostermann und Gershom Davis das GEWA Gütesiegel erlangt. Am 11. Januar 2018 stellten sie sich erfolgreich der Zertifizierungsprüfung. Die GEWA gratuliert den beiden Gütesiegelträgern.

mehr

SMART Fortwo zu gewinnen!

Vom 15. bis 17. Februar findet die Fachmesse WETEC in Stuttgart statt. Sie die einzige internationale Messe für Werbetechnik in Deutschland im Jahr 2018. Ihre vier Themenschwerpunkte sind Signmaking, Lichtwerbung, digitaler Großformatdruck und der Ausstellungsbereich Digital Signage.

mehr