1. GEWA
  2. Service
  3. Neutrale Beratungsstelle

Neutrale Beratungs- und Vermittlungs­stelle der GEWA

Die neutrale Beratungs- und Vermittlungsstelle wird von allen Folienherstellern und Folienhändlern, die die GEWA unterstützen, anerkannt. Ziel ist es, in Folierungsstreitfällen den Sachverhalt zu prüfen und Empfehlungen auszusprechen.

Die Aufgaben der Beratungs- und Vermittlungs­stelle

Die nachfolgenden Fragen sowie die dazugehörigen Antworten geben Ihnen einen guten Einblick in die Arbeit der Beratungs- und Vermittlungsstelle. Entdecken Sie, in welchen Folierungsstreitfällen Sie die GEWA unterstützen kann.

"Seid stolz
auf euer Handwerk!"

Gründe für eine Mitgliedschaft in der GEWA:

  • Ausdruck der Unterstützung der GEWA Leitgedanken und Philosophie
  • Unterstützung und Einflussnahme bei der Umsetzung der Ziele
  • Ausdruck der Wertlegung auf Qualität

weitere Informationen

Kosten

  • Keine Aufnahmegebühr
  • Jahresbeitrag für Unternehmen mit bis zu vier Mitarbeitern = 250,- €
  • Jahresbeitrag für Unternehmen mit mehr als vier Mitarbeitern = 500,- €
  • Beiträge für Fördermitglieder werden persönlich abgestimmt