1. GEWA

Mitgliederversammlung fand in Stuttgart statt

Am 14. Februar trafen sich 52 Mitglieder der GEWA zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Zuerst wurden die formellen Tagesordnungspunkte abgearbeitet, u. a. wurde der Vorstand neu gewählt. Marco Kimme wurde als 1. Vorsitzender bestätigt, ebenso Jacques Bechara als Schatzmeister des Vereins. Neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende in Person von Dirk Bugdoll.

Anschließend gab es weitere interessante Themenpunkte. Experten erläuterten die Zusammenhänge, welche Art von Versicherung bei möglichen bzw. typischen Szenarien eines Folierungsprozesses sinnvoll oder sogar notwendig ist. Dies waren wertvolle Informationen, die zur eigenen Absicherung beitragen. Ein Experte gab außerdem Tipps zum Thema „Internetmarketing und Suchmaschinen-Optimierung“. Ein weiteres Highlight war die offizielle Übergabe der Zertifikate an die Mitglieder, die innerhalb der letzten Wochen die Gütesiegel Prüfung bestanden und sich nun „GEWA Zertifizierter Betrieb“ nennen dürfen. Insgesamt herrschte wieder eine sehr positive Stimmung und die Teilnehmer erlebten eine lebendige Veranstaltung, die zeigt, dass die GEWA weiter auf einem sehr guten Weg ist, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.