1. GEWA

Mitglieder­versammlung fand in Böblingen statt

Am 29. Januar trafen sich 54 Mitglieder der GEWA zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Zuerst wurden die formellen Tagesordnungspunkte abgearbeitet, u. a. berichtete der Vorstand zum Vereinsjahr 2019 und wurde entlastet. Neu gewählt wurde der 2. Vorsitzende in Person von Jürgen Eidt, der auch Koordinator und erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Zertifizierung ist.

Anschließend gab es weitere interessante Themenpunkte, Vorträge und angeregte Diskussionen. Einig waren sich alle Mitglieder, dass der Fokus künftig darauf liegen sollte, die GEWA beim Endkunden bekannter zu machen und als Entscheidungskriterium zu etablieren.

Insgesamt herrschte wieder eine sehr positive Stimmung und die Teilnehmer erlebten eine lebendige Veranstaltung in einem tollen Ambiente, die zeigt, dass die GEWA weiter auf einem sehr guten Weg ist, die gemeinsamen Ziele zu erreichen.