1. GEWA
  2. Infos für Endkunden
  3. Beispiele

FOLIERUNGEN ANWENDUNGS­BEISPIELE

Folierung und Flottenbeschriftung

Nord-Dekor macht Einfach mobil

Das Team von Michael Dassler beschriftete bei Kälte und wenig Platz die Fahrzeugflotte eines Carsharing-Unternehmens.

mehr

Chromfolien - Die Königsklasse des Folierens

Wie gut lassen sich Chromfolien mittlerweile verkleben? Hersteller und Anwender klären auf.

mehr

Fahrzeug-Folierung – geplottet … nicht gedruckt

Folien-Factory ist davon überzeugt, dass manches Motiv mit Plottfolie besser umzusetzen ist.

mehr

Folierung inkl. Einstiegsbereich

Bei einem Porsche darf es schon einmal eine besonders aufwendige Vollverklebung sein: Ude Folierungskonzepte beklebte deswegen den Einstiegsbereich und das Innere der Türen. Wer sagt, es kommt nur auf das Äußere an?

mehr