1. GEWA
  2. Infos für Endkunden
  3. Beispiele

FOLIERUNGEN ANWENDUNGS­BEISPIELE

Tolle Motiv-Vollfolierung

Werbung in eigener Sache – das war der Anlass einer der jüngsten Folierungen von CCG automotive aus dem nordrhein-westfälischen Aachen. Genauer gesagt wollte das Car Wrapping-Unternehmen mit dem Projekt seine Kompetenzen in den Bereichen Digitaldruck und Vollverklebung herausstellen.

mehr

Futuristische Design-Folierung mit Knifeless Tape

Mehr als 1.000 PS – ABT Sportsline hat einen hybriden Audi geschaffen und Signal Design hat den passenden Look geliefert.

mehr

Motiv-Folierung im Rost-Design

Ude Folierungskonzepte zeigt, wie verwandlungsfähig ein Auto sein kann – dank des richtigen Foliendesigns.

mehr

Motorradhelm-Folierung

Perfektes Styling: Die Kampagne eines Haarshampoo-Herstellers zeigt, wie Wrap-Techniken ein gelungener Teil des Marketingmixes werden können.

mehr

Ford Mustang Car Wrapping mit Digitaldruck

Ein fliegendes Pony - Amerikanischer kann ein Auto kaum aussehen: Für einen Kunden gestaltete Vollverklebt.de einen Mustang komplett um – inklusive Adlermotiv.

mehr

Vollfolierung mit Flip-Flop-Folie

Farbe, wechsle dich!

Buntes Auto gewünscht, aber die Farbwahl fällt schwer? Fingerhut Werbetechnik zeigt: Mit einer Flip-Flop-Folie gibt es zwei Farben auf einmal.

mehr

Vollfolierung in Chromgelb

Ausprobieren lohnt sich: Aus einem Experiment hat INTAX ein vollwertiges Design für ein Werbefahrzeug entwickelt.

mehr

Porsche GT3 im Zebradesign

500 PS stark und ein besonderer Look – ein Muss beim Porsche GT3. Und kein Problem für Signal Design. Der Rennwagen hat jetzt ein Zebramuster.

mehr