1. GEWA
  2. Folierung
  3. Beispiele

FOLIERUNGEN ANWENDUNGS­BEISPIELE

Ford Mustang Car Wrapping mit Digitaldruck

Ein fliegendes Pony - Amerikanischer kann ein Auto kaum aussehen: Für einen Kunden gestaltete Vollverklebt.de einen Mustang komplett um – inklusive Adlermotiv.

mehr

Vollfolierung mit Flip-Flop-Folie

Farbe, wechsle dich!

Buntes Auto gewünscht, aber die Farbwahl fällt schwer? Fingerhut Werbetechnik zeigt: Mit einer Flip-Flop-Folie gibt es zwei Farben auf einmal.

mehr

Vollfolierung in Chromgelb

Ausprobieren lohnt sich: Aus einem Experiment hat INTAX ein vollwertiges Design für ein Werbefahrzeug entwickelt.

mehr

Porsche GT3 im Zebradesign

500 PS stark und ein besonderer Look – ein Muss beim Porsche GT3. Und kein Problem für Signal Design. Der Rennwagen hat jetzt ein Zebramuster.

mehr

Folierung und Flottenbeschriftung

Nord-Dekor macht Einfach mobil

Das Team von Michael Dassler beschriftete bei Kälte und wenig Platz die Fahrzeugflotte eines Carsharing-Unternehmens.

mehr

Chromfolien - Die Königsklasse des Folierens

Wie gut lassen sich Chromfolien mittlerweile verkleben? Hersteller und Anwender klären auf.

mehr

Fahrzeug-Folierung – geplottet … nicht gedruckt

Folien-Factory ist davon überzeugt, dass manches Motiv mit Plottfolie besser umzusetzen ist.

mehr

Folierung inkl. Einstiegsbereich

Bei einem Porsche darf es schon einmal eine besonders aufwendige Vollverklebung sein: Ude Folierungskonzepte beklebte deswegen den Einstiegsbereich und das Innere der Türen. Wer sagt, es kommt nur auf das Äußere an?

mehr